Marketagent erneut ISO zertifiziert

Bereits zum siebten Mal hat unser Online Access Panel den ISO Rezertifizierungsprozess erfolgreich absolviert!

Seit jeher besticht unser Herzstück, das Online Access Panel, mit einem hohen Mass an Qualität und wir sind sehr stolz, dass wir Ihnen auch weiterhin zertifizierte Marktforschung unter Einhaltung der aktuell gültigen Norm anbieten dürfen.

Als erstes deutschsprachiges Markt- und Meinungsforschungsinstitut erhielten wir bereits im Januar 2010 die ISO 26362-Zertifizierung. Nun wurde unsere Vorreiterrolle in der Online-Forschung durch die Re-Zertifizierung nach ISO 20252-2019 bestätigt. Darüber freuen wir uns sehr!

Die ISO Norm betrifft alle Arbeits- und Prozessabläufe, von Verantwortungsstrukturen über Panelmitglieder-Rekrutierung bis hin zum Reporting. Die ISO 20252 Zertifizierung ist ein international anerkanntes und massgebendes Gütesiegel für Online Access Panel-Anbieter.

Wir werden auch in Zukunft unsere Abläufe und Prozesse kontinuierlich optimieren, um unseren Kund*innen weiterhin Marktforschung auf höchstem Qualitätsniveau zur Verfügung zu stellen: professionell, schnell und individuell!