Wir haben eine Umfrage mit 1.000 Personen in der Deutsch- und Westschweiz zu den Themen Gendern, Mundart und Duzen durchgeführt, um herauszufinden, wie Sprache unser Denken beeinflusst und wie Unternehmen diese Mittel gezielt in der Unternehmenskommunikation nutzen können. Erfahren Sie mehr bei unserer Online-Präsentation am 23. Mai um 11 Uhr mit Jacqueline Rütter. Anmeldung bis 17. Mai bei Sara Basile: s.basile@marketagent.com.
Mit den Themen Gendern, Mundart und Duzen haben wir uns intensiv auseinandergesetzt und geforscht, wie diese sprachlichen Mittel in der Unternehmenskommunikation zielgerecht genutzt werden können.
Das grosse Interesse an den Studienresultaten und die spannenden Diskussionen anlässlich unserer Events vor Ort haben bestätigt, dass sich aktuell viele Unternehmen mit diesen Themen beschäftigen. Ist das auch bei Ihnen der Fall? Dann sind Sie herzlich zur Online-Präsentation via Teams eingeladen. Frau Jacqueline Rütter, Senior Research Consultant, wird Sie durch die Studienergebnisse der bevölkerungsrepräsentativen Umfrage führen.