Unser neues Tool: Res | Vis

Research trifft künstliche Intelligenz: Mit unserem Tool "Res | Vis" gelangen Sie von rohen Daten zu aussagekräftigen Bildern.

Mit unserem neuen Tool Res | Vis  schlagen wir ab sofort eine Brücke zwischen Zahlen und Geschichten. Getreu dem Motto “From data to stories” kombinieren wir fortschrittliche KI-Technologie mit Marktforschungsdaten, um einzigartige visuelle Darstellungen anzufertigen. Dies hilft Ihnen nicht zuletzt, Umfrageergebnisse im Sinne des Storytelling effektiver zu kommunizieren und auf einen Blick, tiefergehende Insights zu transportieren.

Zur Veranschaulichung dient die KI Brand Image Studie unserer Kolleg*innen aus Österreich, die die wertvollsten Brands der Welt in Tiergestalt zeigt. So wurde Mercedes-Benz in der Umfrage etwa mit einem Löwen verknüpft, was auf Assoziationen mit Stärke und Führung hindeutet. Auch die Exklusivität und Tradition der Automarke werden durch das KI-Bild greifbar.

KI-generiertes Bild zu Mercedes-Benz

Für nähere Infos, werfen Sie einen Blick in unseren Folder oder kontaktieren Sie uns unter schweiz@marketagent.com.