Der Einsatz und die Relevanz von Influencer Marketing wird aktuell heftig diskutiert. Während der neue Unilever CEO Fernando Fernandez die Spendings massiv erhöhen möchte, hört man immer häufiger von „Influencer Fatigue“ und rückläufiger Bedeutung im Media-Mix. Wie der aktuelle Status in Österreich und der Schweiz aussieht, hat Marketagent in Kooperation mit der Österreichischen Marketing Gesellschaft und dem PRVA herausgefunden und dazu mehr als 500 Kommunikationsexpert*innen befragt.
Die Markt- und Meinungsforschung steht vor einem Paradigmenwechsel: Mit Glaut, einer innovativen KI-gestützten Research-Software, wird es möglich tiefgehende, qualitative Einblicke in großem Maßstab zu gewinnen – in Rekordzeit und mit maximaler Effizienz. Marketagent bringt die Research-Innovation ab sofort auf den Schweizer Markt.
Aufgepasst! Unser Web-Omnibus macht im April eine Sonderfahrt nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz.
Mit unserer repräsentativen Mehrthemenbefragung können Sie jeden Monat Insights generieren - und das kosteneffizient und schnell. Mit dem Omnibus-Abo sparen Sie 20% im Vergleich zur Einzelbuchung.
Rund um den Globus zählen wir mittlerweile mehr als 3 Millionen Panelteilnehmer*innen, die für Ihre Research-Projekte bereitstehen. In welchen Ländern diese auf Ihre Fragen warten, zeigen wir Ihnen in unserem neuen Panel Book.
Obwohl wir normalerweise lieber nach vorne als zurück blicken, nehmen wir uns zu Jahresbeginn gerne einen Moment Zeit, um die Meilensteine des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen.
Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Wie Sie Ihre Marke in den entscheidenden Momenten positionieren.
Mit "Marketagent InsightHub" bleiben Sie immer einen Schritt voraus!