Presse

18. März 2025

Die Markt- und Meinungsforschung steht vor einem Paradigmenwechsel: Mit Glaut, einer innovativen KI-gestützten Research-Software, wird es möglich tiefgehende, qualitative Einblicke in grossem Massstab zu gewinnen – in Rekordzeit und mit maximaler Effizienz. Marketagent bringt die Research-Innovation ab sofort auf den Schweizer Markt.

18. Februar 2025

Worauf die Schweizer Beschäftigten im Berufsleben Wert legen, wie, wo und wann sie arbeiten möchten, zeigt unser Arbeitsmarkt-Kompass. Die Längsschnittuntersuchung wird seit über einem Jahr in der gesamten DACH-Region durchgeführt und liefert spannende Einblicke in die Stimmung am Schweizer Arbeitsmarkt und darüber hinaus. 

12. Februar 2025

Gilt er für die einen als Tag der Liebe, ist er für die anderen nichts als Kommerz - der Valentinstag. Wie viel Liebe in Hinblick auf den Feiertag hierzulande in der Luft liegt, zeigt eine aktuelle Studie von Marketagent Schweiz unter mehr als 1.000 Personen aus der Deutsch- und Westschweiz. 

2. Dezember 2024

Schweizer*innen setzen auf erneuerbare Energie, doch Versorgungssicherheit bleibt im Fokus

Diese Website verwendet kleine Textdateien ("Cookies"), um lhnen den bestmöglichen Service zu bieten. Die Verwendungszwecke dieser Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.